Kostenlos: Ein Kochbuch zu gewinnen!

27 Sep 2008

Gemeinsam mit unsere Kollegen von Musiktipps24.com veranstalten wir heute unser erstes Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es ein exklusives Kochbuch aus dem “Rockbuch Verlag” natürlich Originalverpackt und frei Haus.

Es geht dabei ausnahmsweise mal nicht um Marmelade und ihre Herstellung. Das Buch befasst sich ganz mit den Rezepten von Rockstars. Catering für eben diese ist oftmals nicht leicht, da kann es schon mal passieren, dass die Band 5kg Gummibärchen ordert und sich alle roten Gummibärchen aussortieren lässt. Ja so sind sie, diese Rockstars ;-)

Die beiden Autorinnen des Buches haben jahrelang das Catering für diverse Bands gemacht und wurden mit den verrücktesten Wünschen konfrontiert. Und so haben sie sich auch die Lieblingsrezepte der Stars gesammelt. Zum Beispiel von Bela B., den Beatsteaks, Sportfreunde Stiller und viele weitere.
Aber das Kochbuch “Rockterrine - So schmeckt Rock N’ Roll” ist mehr als nur ein einfaches Kochbuch. So erzählt es zudem vom Touralltag der Stars, es gibt viele Interviews.
Also kein “Kochbuch” im eigentlichen Sinn, sondern ein Buch für ausgefallene Ideen und für den kleinen “Schmöker” zwischendruch. Kurzweil ist garantiert.

Rockterrine - Das Kochbuch

Was müsst ihr nun tun, um an dieses Buch zu gelangen? Nicht wirklich viel. Hinterlasst einen Kommentar auf dieser Seite und schreibt dort kurz rein, von welcher Internetseite ihr zu uns gelangt seid. Natürlich solltet ihr eine korrekte E-Mail-Adresse hinterlassen, damit man euch im Falle eines Gewinnes auch benachrichtigen kann.
Ich drücke euch allen die Daumen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Zum Abschluss möchten wir euch noch einen kleinen Surftipp an die Hand geben:
Auf der Seite unserer Kollegen bekommt ihr jede Menge ordentlicher Musiktipps. Reinschauen lohnt sich bei Musiktipps24.com in jedem Fall.


Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare to “Kostenlos: Ein Kochbuch zu gewinnen!”

  1. 1
    Daniel Says:

    *mitmachen will* Wie ich dein Site gefunden hab. Also glaub über den Artikel: http://tolle-marmeladen.de/warnung-vor-marions-kochbuch/

    Wenn ich schon mal hier bin gugg ich gleich mal ob man mit Holunder auch Marmeladen machen kann ;)

    Gruß
    Daniel

  2. 2
    Matthias Says:

    *buchhabenwill :)

    Hab Deinen Eigenwerbung beim alten Falter gelesen..

Hinterlasse deine Meinung zum Rezept